Wo könnt ihr uns hören?

Neben unserem jährlichen „Standardauftritt“ zur Eröffnung der Lichtwochen in Burgdorf, gibt es immer wieder die ein oder andere Möglichkeit, uns live zu erleben.

Hier unsere nächsten Termine und Auftritte:

Wild auf Bock

12. Mai 2019,
Konzertbeginn: 12:00 Uhr
Spittaplatz, Burgdorf
Im Rahmen des ersten Musikfestivals in Burgdorf treten wir natürlich auch mit auf. Nähere Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite „Wild auf Bock“

Gemeinsames Konzert mit Voicemale

6. Oktober 2019,
Konzertbeginn: 19:00 Uhr
Kirche
Lehrte

Unser englischer Partnerchor kommt zum Gegenbesuch und wir werden wieder ein gemeinsames Konzert geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer bei unserem ersten Auftritt in Lehrte.

Kulturinitiative K4 Uetze

3. November 2019,
Konzertbeginn: 17:00 Uhr
Kirche Johannes der Täufer, Kirchstr. 7 in Uetze

Die Kulturinitiative K4 aus Uetze hat uns eingeladen, in unserer Nachbargemeinde zu singen.

Eröffnung der Lichtwoche 2019

29. November 2019, Einlass ab 19:00 Uhr,
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Wir werden auch 2019 die Burgdorfer Lichtwoche wieder eröffnen und in der St. Pankratius-Kirche in Burgdorf singen.
Wir freuen uns erneut auf ein volles Haus und versprechen wieder 2-3 Premieren.

Weitere Auftritte sind auf jeden Fall geplant, sobald die aktuellen Termine stehen, findet ihr sie auf dieser Seite oder auf Facebook.